Nominiert für den Skoutz-Award 2017

Michael Siefener – DER BALLSAAL AUF DER DUNKLEN SEITE DES MONDES
http://www.atlantis-verlag.de

Ganz unerwartet und dafür umso erfreulicher erreichte mich die Meldung, dass mein Cover zu Michael Siefeners DER BALLSAAL AUF DER DUNKLEN SEITE DES MONDES aus 150 Kandidaten als einer der Favoriten für die Midlist des Skoutz-Award 2017 hervorging.

Das ist für mich auch insofern etwas ganz besonders, weil ich für diesen intensiven Roman über menschliche Abgründe und obsessive Leidenswege mal wieder auf etwas freikünstlerischen Wegen wandelte, und mir gar nicht sicher war, wie das angenommen werden würde …

Darüber hinaus freue ich mich auch ungemein über die Platzierungen weiterer Bücher, an denen ich meinen Teil dazu beitragen durfte.

Da hätten wir in der Anthologie-Rubrik:

Constantin Dupien (Hrsg.) – MÄNGELEXEMPLARE – HEIMGESUCHT

Und in der Horror-Rubrik:

Moe Teratos – VERTUSA

Vom 2ten Juni bis 2ten Juli darf sich dann jeder nebst einer versierten Jury an der Wahl zur Shortlist beteiligen. Die 3 danach verbleibenden Kandidaten treten zur Endrunde an.

Ich weise euch in zwei Wochen dann noch einmal darauf hin, beglückwünsche bis hierhin aber erstmal alle Nominierten, bedanke mich bei allen, die Vorschläge eingereicht haben, sowie den profunden Akteuren der Jury, und wünsche allen final viel Glück ;)!

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nominiert für den Skoutz-Award 2017

  1. Pingback: Skoutz-Award 2017 – Die Abstimmungsphase zur Shortlist | Timo Kümmel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s