
Michael Siefener – DER BALLSAAL AUF DER DUNKLEN SEITE DES MONDES
http://www.atlantis-verlag.de
Ganz unerwartet und dafür umso erfreulicher erreichte mich die Meldung, dass mein Cover zu Michael Siefeners DER BALLSAAL AUF DER DUNKLEN SEITE DES MONDES aus 150 Kandidaten als einer der Favoriten für die Midlist des Skoutz-Award 2017 hervorging.
Das ist für mich auch insofern etwas ganz besonders, weil ich für diesen intensiven Roman über menschliche Abgründe und obsessive Leidenswege mal wieder auf etwas freikünstlerischen Wegen wandelte, und mir gar nicht sicher war, wie das angenommen werden würde …
Darüber hinaus freue ich mich auch ungemein über die Platzierungen weiterer Bücher, an denen ich meinen Teil dazu beitragen durfte.
Da hätten wir in der Anthologie-Rubrik:
Constantin Dupien (Hrsg.) – MÄNGELEXEMPLARE – HEIMGESUCHT
Und in der Horror-Rubrik:
Vom 2ten Juni bis 2ten Juli darf sich dann jeder nebst einer versierten Jury an der Wahl zur Shortlist beteiligen. Die 3 danach verbleibenden Kandidaten treten zur Endrunde an.
Ich weise euch in zwei Wochen dann noch einmal darauf hin, beglückwünsche bis hierhin aber erstmal alle Nominierten, bedanke mich bei allen, die Vorschläge eingereicht haben, sowie den profunden Akteuren der Jury, und wünsche allen final viel Glück ;)!
Pingback: Skoutz-Award 2017 – Die Abstimmungsphase zur Shortlist | Timo Kümmel