JOHN SINCLAIR 2025 – WENN DAS BÖSE RACHE NIMMT

Ian Rolf Hill – JOHN SINCLAIR 2025
http://www.bastei.de

Schon seit einigen Tagen lieferbar ist der 2025te Band der Kultserie JOHN SINCLAIR von Ian Rolf Hill, zu der ich hiermit erstmals ein Titelbild beitragen durfte.

Ich freue mich riesig darüber, dass hierfür mein Cover zum seit Ewigkeiten vergriffenen ARKHAM-SANATORIUM von Markus Korb & Tobias Bachmann noch mal auf die Bühne und das Böse heraufbeschwören darf :D.

Viel Spaß mit diesem teuflischen JOHN SINCLAIR-Abenteuer!

 

Klappentext:

„Drei Namen.
Dreimal absolutes Chaos.
Drei Teufel, die gemeinsam eine Einheit bildeten.
In der Hölle waren sie die uneingeschränkten Herren, standen an der Spitze der Macht und geboten über Legionen von Geistern und Dämonen. Sie ergötzten sich am Leid der gemarterten Seelen und erdachten sich immer wieder neue Methoden, um sie zu foltern und zu quälen. Auch der letzte Rest an Hoffnung und Zuversicht musste aus den Seelen weichen. Nur so konnte die Macht der Hölle gemehrt und vervielfältigt werden. Und dafür würden sie sorgen, denn sie waren die personifizierte Hoffnungslosigkeit. Die unheilige Dreifaltigkeit der Hölle.
Asmodis, Beelzebub und Baphomet.
Das absolut Böse.
Luzifer!
Und er sann auf Rache …“

BASTEI VERLAG

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

