ARKLAND – WANDERUNG IM HEUTE

Holger M. Pohl – ARKLAND – WANDERUNG IM HEUTE
http://www.verlag-torsten-low.de

Die ersten Exemplare wurden schon auf der Leipziger Buchmesse gesichtet (und nicht wenige haben sicherlich direkt neue Besitzer gefunden), nun ist die Fortsetzung von Holger M. Pohls faszinierender ARKLAND-Trilogie auch endlich über alle Buchhandels-Kanäle lieferbar.

Ich habe leider erst vor ein paar Monaten die Zeit gefunden, den ersten Teil, AUFBRUCH INS GESTERN, zu lesen, war dafür aber umso begeisterter von diesem tollen Setting und der gekonnten Verschmelzung von Science Fiction- und Fantasy-Elementen. WANDERUNG IM HEUTE wird direkt an die Spitze meines SUBs wandern, sobald mein Belegexemplar hier eingetroffen ist ;).

Den Auftakt zu Holger M. Pohls ARKLAND-Trilogie, AUFBRUCH INS GESTERN, könnt ihr als Taschenbuch und günstiges eBook erwerben.
WANDERUNG IM HEUTE ist vorerst wieder exklusiv als Taschenbuch lieferbar, die eBook-Veröffentlichung wird mit einigem Abstand nachziehen.

Klappentext:

„Gibt es eine Zukunft, ohne die Fragen der Vergangenheit beantwortet zu haben? Und ist die Gegenwart wirklich nur die Verbindung zwischen beidem?
Kurz nur haben sie sich getroffen. Dann trennen sich ihre Wege wieder. Und doch haben sie dasselbe Ziel: das Westküstenland. Sorrent, ehemaliger Oberster Bewahrer der Stadtburg Shalin, will zurück, um seine Stadtburg vor dem drohenden Untergang zu retten. Enroc will verhindern, dass er und seinesgleichen erneut zum Spielball von Interessen werden, die sie nicht kennen und die ihr Ende bedeuten können.
Ihr Schicksal ist enger miteinander verknüpft, als sie es sehen können. Aber sie werden es verstehen. Denn der Weg ins Morgen führt über das Heute.“

Verlag Torsten Low

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s