BIBLIOGRAPHIE DER DEUTSCHSPRACHIGEN SCIENCE FICTION UND FANTASY 2015

Christian Pree – BIBLIOGRAPHIE 2015
http://www.atlantis-verlag.de

Christian Pree hat sich die ehrenhafte Passion auf die Fahne geschrieben, die deutschsprachigen Publikationen der Science Fiction und Fantasy umfassend zu dokumentieren.

Zahlreiche Kompendien hat er bereits auf die Beine gestellt. Ab der Ausgabe zum Jahr 2015 erscheint seine BIBLIOGRAPHIE DER DEUTSCHSPRACHIGEN SCIENCE FICTION UND FANTASY nun im Atlantis Verlag, und zwar als schickes Hardcover der Edition Atlantis.

Im Gegensatz zu den anderen Bänden der Edition Atlantis werden die Bibliographien aber nicht nur direkt beim Verlag, sondern auch über den regulären Buchhandel erhältlich sein.

Der vorliegende Band bietet bibliographische Daten zu 2763 Buch- beziehungsweise 1806 Story-Publikationen des Jahres 2015.

Atlantis Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s