DIE GALLAGHER-CHRONIKEN 9: GALLAGHERS TRIUMPH

Achim Hiltrop - DIE GALLAGHER-CHRONIKEN 9: GALLAGHERS TRIUMPH www.atlantis-verlag.de

Achim Hiltrop – DIE GALLAGHER-CHRONIKEN 9: GALLAGHERS TRIUMPH
http://www.atlantis-verlag.de

Unfassbar, wie schnell das letzte dreiviertel Jahr vergangen ist. Und ich bin wirklich stolz darauf, dass wir unseren ehrgeizigen Plan realisieren konnten, jeden Monat pünktlich einen weiteren Band der Neuauflage der GALLAGHER-CHRONIKEN im frischen Reihendesign abzuliefern.

Über neun Titelbilder hinweg konnte ich mich mit sehr viel Spaß und harter Arbeit austoben, und ganz viele unterschiedliche Facetten des Welten umspannenden GALLAGHER-Kosmos in den Fokus rücken.

Seit heute ist das große Finale der GALLAGHER-CHRONIKEN exklusiv als eBook lieferbar. Und als fürwahr krönender Abschluss, ist GALLAGHERS TRIUMPH ein brandneues Abenteuer aus der Feder von Achim Hiltrop, um die engagiert wieder aufbereitete Neuauflage angemessen einzurahmen.

Das Paperback von GALLAGHERS TRIUMPH wird in Kürze überall lieferbar sein.

Alle eBooks der GALLAGHER-CHRONIKEN gibt es dauerhaft zum Vorzugspreis!

Klappentext:

„Als Rebecca Gallagher Zeugin wird, wie eine fremde Rasse aus den Tiefen des Weltalls den kleinen Planeten Holm III überfällt, ahnt sie noch nicht, dass kurz darauf sämtlichen Welten der Galaktischen Allianz das gleiche Schicksal bevorsteht. Bald schon macht sich eine Flotte von Schiffen auf den langen Weg zur Erde, wo die Flüchtigen auf Schutz vor den unerbittlichen Aliens hoffen.
Doch bei ihrer Ankunft finden sich Raymon Cartier und Rebecca plötzlich zwischen allen Fronten wieder. Ihre einzige Hoffnung ruht auf Clou Gallagher …“

Atlantis Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s