FROSTTOD

Moe Teratos - FROSTTOD

Moe Teratos – FROSTTOD

Zum Jahresende hatte uns Moe Teratos mit VERTUSA einen postapokalyptischen, brachialen Horror-Roman beschert. Für den klirrend kalten Beginn von 2017 offeriert sie uns FROSTTOD, und damit einen Horror-Thriller, der mal wieder nichts für die zart Besaiteten ist und mit expliziten Szenen aufwartet.

Wer leicht aus der Fassung zu bringen ist, sei also zumindest mit einem Schmunzeln gewarnt. Wer es gerne deftig mag, wird an Moes FROSTTOD wieder seine blutige Freude haben, hehe ;).

FROSTTOD gibt es als eBook zur Feier der Veröffentlichung für kurze Zeit zum knackigen Preis von nur 99 Cent, also greift flott zu. Und auch die Taschenbuch-Ausgabe ist für einen wunderbar moderaten Preis erhältlich.

Daneben gibt es VERTUSA immer noch zum Schnäppchenpreis, für alle, die es gerade doppelt böse brauchen ;).

Klappentext:

„Lars und Jacky, die das perfekte deutsche Ehepaar nur mimen, verbringen ihren Urlaub mit zwei Freunden in Grönland. Die erhoffte Ruhe und Idylle entwickelt sich jedoch rasch ins Gegenteil. Die bröckelnde Ehefassade und wilde Tiere erweisen sich dabei als das geringere Übel, finden sie sich doch während eines Ausflugs als Beute gnadenloser Jäger wieder – menschlicher Jäger, die kaum tödlicher sein könnten. Der blutige Kampf ums nackte Überleben inmitten von Schnee und Felsen beginnt, um nicht in den Vorratskammern ihrer Verfolger zu landen.“

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s