Geschenkezeit, das Finale ;)!

Nicole Rensmann - NIEMAND www.fabylon.de

Nicole Rensmann – NIEMAND
http://www.fabylon.de

Über den Gewinn des sechsten Buches darf sich Uwe Tächl freuen – meinen herzlichen Glückwunsch :D!

Schick mir bitte via Mail oder FB-Nachricht deine Adresse, dann bringe ich dein Exemplar von Michael Siefeners DER BALLSAAL AUF DER DUNKLEN SEITE DES MONDES in den nächsten Tagen auf den Weg ;).

Allen anderen danke ich für eure Beteiligung und Kommentare. Ich hoffe, es ist niemand traurig, der leer ausgegangen ist, vielleicht klappt es ja bei einer meiner nächsten Aktionen ;).

Als Ergebnis meiner kleinen, als Teilnahmebedingung getarnten, Umfrage, gehen NIEMAND und NIEMAND MEHR als eure Favoriten unter den Neuerscheinungen 2016 hervor.

Darüber freue nicht nur ich mich sehr, sondern bestimmt auch NIEMANDs Schöpferin Nicole Rensmann und Uschi Zietsch vom Fabylon Verlag.

Nicole Rensmann - NIEMAND MEHR www.fabylon.de

Nicole Rensmann – NIEMAND MEHR
http://www.fabylon.de

NIEMAND und NIEMAND MEHR gibt es als aufwendig gestaltete Klappenbroschure mit zahlreichen Innenillustrationen und Karten aus meiner Schmiede, sowie als sehr preisgünstige eBooks für die Freunde der digitalen Leseart.

In welcher Form auch immer, seien euch diese zwei Kleinode der phantastischen Literatur zum Jahresende noch mal wärmstens ans Herz gelegt ;).

Außerdem solltet ihr auch nicht verpassen, einen Blick auf die wunderschöne Seite www.wer-hat-angst-vorm-schwarzen-mann.de zu werfen, und NIEMANDs Welt zu erkunden.

Klappentext NIEMAND:

„Neben unserer liegt eine Welt voller Mehrdeutigkeiten. Eine Welt, in der alles wörtlich genommen wird, in der Drecksäcke, Wurzelmännchen, Trauerklöße oder Laberköppe leben.
Dorthin verirrt sich Nina und begegnet – Niemand.
Niemand ist der künftige Herrscher von Niemandsland, doch sein eigener Vater – Niemand Sonst – will ihm den Thron streitig machen. Der Böse glaubt seinen Sieg sicher, wäre da nicht dieser leckerlieblichzuckersüße Erdbeerduft des Menschenmädchens, der alles durcheinanderbringt. Nina und Niemand finden Verbündete, die ihnen beim Kampf gegen Niemand Sonst helfen: eine ABK, Fräulein Klimper, den Nikolaus und viele mehr.
Nur auf eine Weise kann das Niemandsland vor der Vernichtung gerettet werden: Niemand muss seinen Namen erhalten. Aber welcher Name ist passend für einen jungen Herrscher? Auf der Suche nach dem perfekten Namen stößt Nina auf ein düsteres Geheimnis.

Klappenbroschur mit farbigen Illustrationen und vielen schwarz-weiß-Illustrationen im Innenteil!“

Fabylon Verlag
www.wer-hat-angst-vorm-schwarzen-mann.de

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

