Geschenkezeit, die Fünfte ;)!

Sharon Lee und Steve Miller - LIADEN 1 - DER AGENT UND DIE SÖLDNERIN www.atlantis-verlag.de

Sharon Lee und Steve Miller – LIADEN 1 – DER AGENT UND DIE SÖLDNERIN
http://www.atlantis-verlag.de

Als Gewinner der vierten Runde darf ich zu Anfang Adrian beglückwünschen :D!

Schick mir bitte via Mail oder FB-Nachricht deine Adresse, dann bringe ich dein Exemplar von Heike Vullriedes DER TOD KANN MICH NICHT MEHR ÜBERRASCHEN in den nächsten Tagen auf den Weg ;).

Als fünftes Buchgeschenk stelle ich den ersten Teil der faszinierenden LIADEN-Reihe von Sharon Lee & Steve Miller in den Raum: LIADEN – DER AGENT UND DIE SÖLDNERIN.

Um euer Glück zu versuchen, müsst ihr lediglich hier unter diesem Beitrag auf meiner Page kommentieren, welche von meinen diesjährigen Veröffentlichungen euer Highlight war. Dabei geht es mir nicht um meine Bilder, sondern das Buch als Gesamtpaket an sich ;).

Als Erinnerungsstütze mag euch meine Galerie oder der Blog-Verlauf eine Hilfe für den Jahresüberblick an Neuerscheinungen sein …

Diese Aktion darf natürlich gerne geteilt und verbreitet werden. Und jeder kann an allen sechs Schenkungen teilnehmen und durchaus mehrere Bücher abstauben, wenn ihr oder ihm Fortuna hold ist.
Also kommentiert fleißig und viel Glück ;)!

Klappentext LIADEN – DER AGENT UND DIE SÖLDNERIN:

„Er, der Liaden Val Con, war einst ein Scout und ist heute einer der besten und gefährlichsten Agenten seines Volkes.
Sie, die Terranerin Miri Robertson, arbeitete früher als Söldnerin und jetzt als Bodyguard.
Auf dem Planeten Lufkit kreuzen sich ihre Wege, als eine von Vals Missionen zu scheitern droht und Miri von den Schatten ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Gemeinsam stellen sie sich feindlichen Agenten und einem Verbrechersyndikat – nicht ahnend, dass ihr Abenteuer sie schon bald auf die geheimnisvolle Alienrasse der Yxtrang treffen lässt …

Der erste Roman aus dem LIADEN-Zyklus.
Eine der größten Space Operas unserer Zeit.“

Atlantis Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Geschenkezeit, die Fünfte ;)!

  1. Petra Berger schreibt:

    ich bin immer noch für niemand mehr. Dieser Baum mit dem Schirm hat was

  2. Manuela schreibt:

    ich bleibe bei meinem zweitliebsten Cover
    Die Königreiche Gottes 3: Der eiserne Krieg

  3. Tobias schreibt:

    Erneut bleibt „Heimgesucht“ mein Favorit. Insgesamt muss ich übrigens sagen, dass die Liaden-Titelbilder zu deinen besten gehören! Schöne letzte Advents-Woche! 🙂

  4. Adrian Wienekamp schreibt:

    Immer noch „Niemand“ und „Niemand mehr“.
    Würde ich mir sogar als Print einrahmen und aufhängen. 😉
    Dem Timo vielen Dank wieder für das tolle Gewinnspiel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s