Geschenkezeit, die Zweite ;)!

E C Tubb - Die SterngeborenenZum Einläuten der nächsten Runde mag ich hier erstmal die Gewinnerin der ersten verkünden: Manuela, meinen herzlichen Glückwunsch :D!
Schick mir bitte via Mail oder Facebook-Nachricht deine Adresse, damit ich dein DÄMONISCH-Exemplar in den nächsten Tagen auf den Weg bringen kann.

Als zweites Geschenk meiner diesjährigen Bücherverschenkerei gibt es DIE STERNGEBORENEN, ein Einzelroman von E. C. Tubb, dessen legendäre Science Fiction Serie EARL DUMAREST aktuell im Atlantis Verlag neu aufgelegt wird.

Um euer Glück zu versuchen, müsst ihr lediglich hier unter diesem Beitrag auf meiner Page kommentieren, welche von meinen diesjährigen Veröffentlichungen euer Highlight war. Dabei geht es mir nicht um meine Bilder, sondern das Buch als Gesamtpaket an sich ;).

Als Erinnerungsstütze mag euch meine Galerie oder der Blog-Verlauf für den Jahresüberblick an Neuerscheinungen dienen …

Diese Aktion darf natürlich gerne geteilt und verbreitet werden. Und jeder kann an allen sechs Schenkungen teilnehmen und durchaus mehrere Bücher abstauben, wenn ihr oder ihm Fortuna hold ist.

Also kommentiert fleißig und viel Glück ;)!

Klappentext DIE STERNGEBORENEN:

„Jay West ist ein Polizist besonderer Art: Auf einem Generationenraumschiff, das seit endloser Zeit durch das All zieht, eliminiert er jeden, der älter als 40 Jahre alt wird. Doch das System droht zu kippen, als immer mehr Besatzungsmitglieder sich der Exekution entziehen und auch Männer der Schiffsführung versuchen, dem Ende zu entkommen. Als der Vater seiner Verlobten auf der Todesliste erscheint, muss Jay eine schwierige Entscheidung treffen …

»Die Sterngeborenen« der britischen SF-Legende E. C. Tubb ist eine spannende Variante des klassischen Generationenraumschiff-Romans, die in einer Neuübersetzung wieder erhältlich ist.“

Atlantis Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Geschenkezeit, die Zweite ;)!

  1. lapismont schreibt:

    Eindeutig: Nicole Rensmann – Niemand

  2. Petra schreibt:

    Das ist ganz klar
    Niemand Mehr

  3. Petra schreibt:

    Wo ist denn mein Kommentar geblieben?
    Nochmal
    Niemand Mehr
    ist mein Favorit

    • Timo Kümmel schreibt:

      Hallo Petra,

      ich muss die Kommentare manchmal erst genehmigen. Ich glaube, wenn jemand zum ersten Mal kommentiert. Ist ganz praktisch, weil immer mal Spam-Kommentare kamen, als ich die Page neu online gestellt hatte 😉 …
      NIEMAND und NIEMAND MEHR sind auch meine eigenen beiden Favoriten ;). Du bist dabei und viel Glück!

  4. Thomas Jessen schreibt:

    Ganz schwer, rein optisch finde ich aktuell besonders die Bücher aus dem Atlantis-Verlag wirklich großartig. Da könnte ich auch nicht sagen das oder das ist besser als das andere.

    Herzliche Grüße
    Thom(as) Jessen

    • Timo Kümmel schreibt:

      Danke für deinen sehr schmeichelhaften Kommentar, Thom, aber ohne ein explizites Buch zu nennen und damit den Teilnahmebedingungen zu entsprechen, kann ich dich nicht mit in die Verlosung nehmen. Einfach Augen zu, auf was deuten, und durch ;).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s