Geschenkezeit, die Erste :D!

Carmen Weinand und Thomas Williams - DÄMONISCH www.amrun-verlag.de

Carmen Weinand und Thomas Williams – DÄMONISCH
http://www.amrun-verlag.de

Wie üblich verschenke ich auch zu dieser Jahreswende ein paar Bücher, um euch die kalten Wintertage zu versüßen ;).

Sechs Titel habe ich für euch herausgesucht. Jeden werde ich mit einem einzelnen Beitrag über ein paar Tage hinweg verlosen. Die jeweilige Runde endet, wenn die nächste beginnt.

Um daran teilzunehmen, müsst ihr lediglich im entsprechenden Buch-Geschenke-Beitrag hier auf meiner Page einen Kommentar hinterlassen, welche von meinen diesjährigen Veröffentlichungen euer Highlight war. Dabei geht es mir nicht um meine Bilder, sondern das Buch als Gesamtpaket an sich ;).

Aber meine Galerie oder der Blog-Verlauf mögen euch eine Stütze für den Jahresüberblick an Neuerscheinungen sein …

Diese Aktion darf natürlich gerne geteilt und verbreitet werden. Und jeder kann an allen sechs Schenkungen teilnehmen und durchaus mehrere Bücher abstauben, wenn ihr oder ihm Fortuna hold ist.

Nun denn, lasst uns mit DÄMONISCH beginnen, der bösartig guten Story-Kollektion von Carmen Weinand & Thomas Williams. Also kommentiert fleißig und viel Glück ;)!

Klappentext DÄMONISCH:

„Willkommen in der dämonischen Welt von Carmen Weinand und Thomas Williams.
Lerne die zerstörerische Kraft von El Bocaczas und Jenna kennen, klicke „Gefällt mir nicht“ auf Freakbook.
Begleite den Avenging Angel auf seinem blutigen Feldzug.
Besuche die abgefahrenste 90er Jahre Party und schieß dir anschließend den Weg nach Woodstock frei. Und falls dir das nicht reicht: der menschliche Körper kann viele Veränderungen durchmachen.
Aber sag nicht, wir hätten dich nicht gewarnt – dieses Buch ist auf jede erdenkliche Weise böse.“

Amrun Verlag

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Geschenkezeit, die Erste :D!

  1. Manuela schreibt:

    Oh schade ich bin raus, ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Büchern in denen die Illustrationen eine tragende Rolle spielen, aber dein Name ist mir doch schon ein Begriff. wenigstens etwas ;o)

    • Timo Kümmel schreibt:

      Meistens kümmere ich mich ja nur ums Cover, Manuela. Und wie gesagt, mir geht es ja nur darum, welches dein Highlight unter den 40-50 Veröffentlichungen war, an denen ich 2016 beteiligt war. Da könntest du sicherlich ganz leicht einen Kandidaten finden, indem du einfach meinen Blog-Verlauf durchscrollst oder die chronologisch letzten Bilder meiner Galerie durchklickst ;).

  2. Doreen Wächter schreibt:

    Also wenn ich nach deinen Bildern entscheiden müsste , das könnt ich nicht die sind sowas von toll.
    Aber als Buch würde ich mich für Dort unten stirbst du von Moe Theratos entscheiden.

  3. Axel schreibt:

    spannender Lesestoff

    • Timo Kümmel schreibt:

      Äh, danke, als Beteiligung für die Verlosung kann ich aber nur werten, wer mir in seinem Kommentar wie gewünscht einen Favoriten der Bücher nennt, die 2016 erschienen sind, und an denen ich beteiligt war ;).

  4. Manuela schreibt:

    Freu hüpf, vielen Dank, ich freu mich riesig.

Kommentar verfassen

