Zuletzt hatte uns Moe Teratos mit ihrem Rache-Thriller FRANKA und ihrem GESTÄNDNIS-Duett die Nachtruhe geraubt, nun offeriert sie ihrer darbenden Leserschaft mal wieder einen Horror-Roman brachialster Güte.
Alle zarten Gemüter seien folglich direkt vorgewarnt: in VERTUSA geht es heftig zur Sache und explizite Szenen sind keine Seltenheit.
Die Horror-Gemeinde wird sich freilich diebisch freuen – mir war es jedenfalls ein ekelhaftes Fest und eine Freude, das Cover filetieren zu dürfen :D!
VERTUSA gibt es als eBook zur Feier der Veröffentlichung zum knackigen Preis von nur 99 Cent, aber greift schnell zu, solange die Aktion läuft.
Und für alle Freunde des gedruckten Buches, steht auch schon die Taschenbuch-Ausgabe zur Verfügung.
Klappentext:
„Ein Virus hat den Großteil der Menschheit ausgelöscht und die Tiere in tödliche Mutanten verwandelt, die jetzt das Land überschwemmen und beherrschen.
Charlie gehört zu den wenigen Überlebenden, die sich über ganz Deutschland verteilt in Kolonien – den letzten Inseln der menschlichen Zivilisation – zurückgezogen haben und versuchen, ein neues Leben aufzubauen. Inmitten des Überlebenskampfes nährt eine unerwartete Entdeckung die verzweifelte Hoffnung auf Rettung. Doch die gefräßigen Mutanten machen jegliches Vorhaben auf dem Weg zu einem „normalen Leben“ fast unmöglich und sie sind nicht die gefährlichsten Gegner, mit denen es Charlie und seine Leute zu tun bekommen.“
Pingback: Nominiert für den Skoutz-Award 2017 | Timo Kümmel