BOOKS FOR KIDS! – Nun liegt es an euch ;).

Über die letzten Tage haben Kreative aller Couleur insgesamt 39 Bücher gespendet, um die diesjährige BOOKS FOR KIDS!-Aktion zu unterstützen.

Nun liegt es an euch!
Bis zum 31ten Oktober könnt ihr euer Glück durch eine Geldspende herausfordern und einen der tollen Buchpreise gewinnen. Dabei seid ihr schon ab einer kleinen Spende von nur einem Euro, ihr dürft aber natürlich gerne etwas mehr springen lassen 😉 …

Zur aktuellen Planung, was mit eurer Mithilfe realisiert werden soll, lasse ich mal die Organisatorin Astrid Pfister zu Wort kommen:

„So wie jedes Jahr, werden eure Spenden wieder dazu verwendet werden, eine schöne Familienweihnachtsfeier für bedürftige Kids auf die Beine zu stellen. Es gibt dort leckeres Essen, die Kinder bekommen eine Süßigkeitentüte oder einen Schoko-Nikolaus und ein kleines Geschenk. Es werden Weihnachtslieder gesungen u.s.w
Jetzt hat sich aber noch eine tolle neue Aktion ergeben. Dieses Jahr werden wir zusätzlich die kinderchirurgischen Stationen eines Krankenhauses besuchen und den Kids, die leider die Weihachtszeit dort verbringen müssen, einen schönen Weihnachtstag bereiten. Es wird haufenweise selbstgebackene Weihnachtsplätzchen, Schoko-Nikoläuse und Geschenke geben und wir werden auch dort Weihnachtslieder singen und vielleicht weihnachtliche Geschichten vorlesen.“

Spenden bitte an diese Adresse:
Empfänger: SUNRISE-Ruhr e.V.
IBAN: DE35 4325 0030 0003 3179 71
BIC: WELADED1HRN

Ich habe zur Unterstützung der Aktion ein buntes Quartett Bücher für euch herausgesucht:

Vincent Voss – TÖTE JOHN BENDER!

Paul Kearney – DIE KÖNIGREICHE GOTTES – HAWKWOODS REISE

Matthias Falke – ZHID

Christian Endres – SHERLOCK HOLMES UND DIE TANZENDEN DRACHEN

BOOKS FOR KIDS! auf Facebook

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu BOOKS FOR KIDS! – Nun liegt es an euch ;).

  1. Pingback: Spenden und Bücher gewinnen. NIEMAND ist (auch) dabei! – Nicole Rensmann

  2. buktombloch schreibt:

    …auch über paypal:
    marketing@sunrise-ruhr.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s