BOOKS FOR KIDS! geht in die nächste Runde :D!

Veranstaltet wird die BOOKS FOR KIDS!-Bücherspenden-Aktion vom Sunrise-Ruhr e. V. unter der organisatorischen Leitung von Thomas Tippner und der helfenden Hand von Astrid Pfister.
Ziel ist es wieder, eine wunderschöne Weihnachtsfeier für bedürftige Familien auf die Beine zu stellen, und bedürftige Kinder mit ihrem vom Weihnachtsmann überbrachten Wunsch-Geschenk zu überraschen

Schon ab einer Spende von nur 1 Euro seid ihr im Lostopf, und habt die Chance, einen der tollen Buchpreise zu gewinnen. Freilich dürft ihr aber gerne etwas mehr springen lassen 😉 …

Ich habe zur Unterstützung der Aktion ein buntes Quartett Bücher gespendet:

Vincent Voss – TÖTE JOHN BENDER!

Paul Kearney – DIE KÖNIGREICHE GOTTES – HAWKWOODS REISE

Matthias Falke – ZHID

Christian Endres – SHERLOCK HOLMES UND DIE TANZENDEN DRACHEN

BOOKS FOR KIDS! auf Facebook

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s