DIE GALLAGHER-CHRONIKEN 5: GALLAGHERS RACHE

Achim Hiltrop - DIE GALLAGHER-CHRONIKEN 5 - GALLAGHERS RACHE www. atlantis-verlag.de

Achim Hiltrop – DIE GALLAGHER-CHRONIKEN 5 – GALLAGHERS RACHE
www. atlantis-verlag.de

Seid ihr bereit für ein weiteres GALLAGHER-Abenteuer aus der Feder Achim Hiltrops? Ich gehe doch mal schwer davon aus ;)!

GALLAGHERS RACHE gibt es seit heute wieder exklusiv als eBook, das Paperback wird in wenigen Tagen nachrücken. Und auch der kommende Band, GALLAGHERS RUHM, kann mittlerweile schon vorbestellt werden.

Nun aber erstmal viel Spaß mit dieser Episode der GALLAGHER-CHRONIKEN, und einem Wiedersehen, über das ich mich ganz besonders gefreut habe 😉 …

Bis zum finalen neunten Band wird jeden Monat ein weiterer Roman erscheinen.
Die eBooks gibt es dauerhaft zum Vorzugspreis!

Klappentext:

„Als seine Heimatwelt Trusko VII sich vom Königreich Kerian lossagt, kämpft Clou Gallagher an vorderster Front für die junge Unabhängigkeitsbewegung. In einer Undercover-Mission kehrt er nach Kerian zurück und bereitet ein Attentat vor, das seinem Heimatplaneten Trusko VII die Freiheit von der kerianischen Unterdrückung verschaffen könnte – oder die Galaxis in einen schrecklichen Krieg stürzen wird.“

Atlantis Verlag

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

