MARSDÄMMERUNG – als eBook für 99 Cent und ganz frisch als Print

Thomas Sichelschmied - MARSDÄMMERUNG

Thomas Sichelschmied – MARSDÄMMERUNG

Vor wenigen Tagen erst wies ich auf die exklusive eBook-Veröffentlichung von Thomas Sichelschmieds SF-Horror-Roman MARSDÄMMERUNG hin. Mittlerweile gibt es sein apokalyptisches Schreckensszenario nicht nur als Taschenbuch, sondern als eBook noch mal im Preis reduziert für unschlagbare 99 Cent, also greift schnell zu, bevor die Aktion beendet ist ;).

Mit MARSDÄMMERUNG beschwört Thomas Sichelschmied eine Atmosphäre herauf, wie wir sie beispielsweise aus ALIEN oder EVENT HORIZON kennen, und offeriert damit ein herrlich düsteres und hartes SF-Garn, das Freunde dieser Gangart und nicht allzu zart besaitete Gemüter sicherlich begeistern dürfte :).

Klappentext:

„2087, der Kontakt zu MZ-4, einer Relaisstation auf dem Marsmond Phobos, ist abgebrochen. Ein Team von Technikern wird entsandt. Es beginnt wie Routine. Aber dann stoßen sie auf eine verlassene und bewusst zerstörte Station. Seltsame fleischliche Gebilde mit Einschlüssen liegen verstreut auf den Gängen und lange Schlieren, wie von Raubtierkrallen gezogen, verlaufen im Stahlkomposit der Wände.
Nichts ist mehr wie Routine. Doch erst als die Veränderungen beginnen, erkennen sie, in welchen Albtraum sie tatsächlich geraten sind.

Marsdämmerung – eine Hommage an die 3-D-Spiele der 90er-Jahre.“

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s