THE EMPEROR`S MEN 1 – ARRIVAL

Dirk van den Boom - THE EMPEROR`S MEN 1 – ARRIVAL www.atlantis-verlag.de

Dirk van den Boom – THE EMPEROR`S MEN 1 – ARRIVAL
http://www.atlantis-verlag.de

From today on ARRIVAL is available, the first book of author Dirk van den Boom’s alternativ history series THE EMPEROR`S MEN, which turned out to be an insider bestselling series in Germany.

More information for english speaking readers (and of course in quite better english than my ridiculous kindergarten-knowledge ;)) can be found here on the facebook-page of THE EMPEROR`S MEN.

Nun ist es also endlich soweit: Dirk van den Booms Bestseller-Serie KAISERKRIEGER setzt Kurs auf den englischsprachigen Raum. Seit heute gibt es den ersten Band, ARRIVAL, auf englisch.

Für uns geht es hierzulande bald mit dem zweiten Band seines Spin-Offs KAISERKRIEGER: VIGILES weiter. Das Cover zu LEICHTE MÄDCHEN habe ich gerade erst abgeliefert – in wenigen Tagen mehr hierzu ;).

Nun erstmal ein fettes Cheers! auf den Sprung über den großen Teich :D!

Atlantis Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu THE EMPEROR`S MEN 1 – ARRIVAL

  1. Pingback: KAISERKRIEGER-VIGILES II: LEICHTE MÄDCHEN | Timo Kümmel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s