RETREAT #3 – STIRB LACHEND!

Joe McKinney - RETREAT 3 - STIRB LACHEND! www.luzifer-verlag.de

Joe McKinney – RETREAT 3 – STIRB LACHEND!
http://www.luzifer-verlag.de

Ich weiß, ich weiß, lange habt ihr warten müssen, aber nun gibt es für alle Blutdurstigen endlich Nachschub.

RETREAT geht in die dritte Runde. Seit wenigen Tagen gibt es STIRB LACHEND! aus der Feder von Joe McKinney exklusiv als eBook. Die Taschenbuch-Ausgabe wird in einigen Wochen folgen.

Band #1: PANDEMIE von Craig DiLouie, und Band #2: SCHLACHTHAUS von Stephen Knight, gibt es zur Feier der frisch geschlachteten Fortsetzung etwas günstiger, also nutzt die Chance, und schaut mal in diese ganz besondere Zombie-Orgie rein, die euch die Mundwinkel bis zu den Ohren aufreißen wird ;).

Klappentext:

„Der Wahnsinn beginnt … wenn die Welt lachend zugrunde geht!

RETREAT – aus der Feder der bekannten Horror-Autoren Craig DiLouie, Joe McKinney und Stephen Knight!

Nach wochenlangen Kämpfen quer durch ein Amerika, welches von furchtlosen, kreischenden Killern überrannt wurde, stehen Lt. Colonel Harry Lee und seine Männer vom 55. Infanterie-Regiment am Stadtrand von Philadelphia.
Auf dem Weg dorthin haben sie Tausenden Flüchtlingen Schutz geboten und standen oft vor schier unlösbaren Aufgaben.

Die „Stadt der Nächstenliebe“ befindet sich zur Zeit unter dem Schutz von General Anthony Bell, Kommandant der berühmten 56. Stryker Brigade. Aber in einer Welt, die total verrückt geworden ist, ist nichts wie es scheint.
Und während Bell Lee verhaften lässt, um ihn vor eine tödliche Wahl zu stellen, versucht dessen rechte Hand, Major Chris Walker, alles in seiner Macht Stehende, um eine Katastrophe zu verhindern. Schafft er es, Lee der Schlinge des Henkers zu entreißen? Und kann er seine Truppen und die vielen Zivilisten unbeschadet durch ein Philadelphia voller verrückter Killer führen?
Oder werden sie alle lachend sterben?“

Luzifer Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s