BRENNENDE TEMPEL – Print

Dirk van den Boom - BRENNENDE TEMPEL www.atlantis-verlag.de

Dirk van den Boom – BRENNENDE TEMPEL
http://www.atlantis-verlag.de

Vor zwei Monaten wies ich an dieser Stelle bereits auf die exklusive eBook-Veröffentlichung von BRENNENDE TEMPEL hin.
Nun gibt es den zehnten Band von Dirk van den Booms Alternativ-History-Bestseller-Reihe KAISERKRIEGER auch im Print als Paperback überall im Buchhandel, und als schickes Hardcover mit Lesebändchen der Edition Atlantis direkt beim Atlantis Verlag.

Und zum 10bändigen macht Dirk mal wieder nicht weniger, als die halbe Welt abzufackeln … Dieses Inferno solltet ihr euch also keineswegs entgehen lassen, denn da werden Weichen gestellt und Fäden gesponnen, die nicht nur auf ein zweites großes Finale, sondern auch auf einen fulminanten dritten Zyklus hindeuten, mit dem Dirk die KAISERKRIEGER gebührend abschließen möchte.

Klappentext:

„Der Siegeszug der neuen Eroberer aus Teotihuacán scheint unaufhaltsam. Doch unter den Maya, die lediglich ein Imperium gegen das andere austauschen, regt sich Widerstand. Alte Gewissheiten haben ihre Gültigkeit verloren und neue Allianzen bilden sich. Hoffnung keimt, wo niemand sie erwartet hätte; aus der Niederlage erwächst oft eine neue Stärke. Doch ein Pfad der Vernichtung zieht sich durch das Land der Maya und es brennen nicht nur die Tempel.

Derweil wird man in Rom mit der Perspektive einer weitaus größeren Bedrohung konfrontiert, als beunruhigende Nachrichten aus dem Osten eintreffen. Und was in Mittelamerika passiert, bekommt für die Kaiserkrieger aller Nationen eine globale Perspektive.“

Atlantis Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s