DER TOD KANN MICH NICHT MEHR ÜBERRASCHEN – Hörbuch

Heike Vullriede - DER TOD KANN MICH NICHT MEHR ÜBERRASCHEN - Hörbuch

Heike Vullriede – DER TOD KANN MICH NICHT MEHR ÜBERRASCHEN – Hörbuch

Heike Vullriede begeisterte ihre Leserschaft bislang mit drei herausragenden Romanen, deren Gestaltung mir vergönnt war.

DER TOD KANN MICH NICHT MEHR ÜBERRASCHEN, NOTIZEN EINER VERLORENEN und EMOTION CACHING gibt es übrigens gerade im eBook zum Sparpreis – neben vielen anderen Sommer-eBook-Schnäppchen, die ich euch hier mal notiert hatte ;).

Und obendrauf gibt es DER TOD KANN MICH NICHT MEHR ÜBERRASCHEN nun auch als stimmungsvolles Hörbuch. Gelesen von Matthias Lühn, produziert von der Hörbuchmanufaktur Berlin.

Ich wünsche euch eine intensive Zeit beim Lesen und Lauschen ;)!

Klappentext:

„Eine schlechte Diagnose hat Marvin Abel aus seinem erfolgreichen Leben gerissen. Nun lässt er ihn nicht mehr los, der Gedanke an den Tod, den er bisher so erfolgreich verdrängte. Wäre er doch niemals wegen dieser Kopfschmerzen zum Arzt gegangen, dann hätte sein Leben so rosarot weitergehen können. Oder?

Bepackt mit neuer Unterwäsche und einer viel zu prall gefüllten Reisetasche, begibt er sich ins Krankenhaus, um sein Leben zu retten. Auf seinem Zimmer knipst er als Erstes ein Handyfoto von dem Schnarchsack im Nebenbett – und eins von sich selbst, zur Erinnerung an seine noch immer dichte Haarpracht vor der Chemotherapie. Marvin will kämpfen. Schließlich hat er das Leben fest im Griff und bisher noch keinen Kampf verloren.

Bald steht der erste Besucher vor Marvins Bett: Basti, sein kleiner Bruder. Der bringt nicht nur einen Supermarkt-Blumenstrauß mit, sondern auch eine schockierende Bitte. Und er bleibt nicht der Einzige, der Marvin haarsträubende Überraschungen bereitet. Marvin traut seinem eigenen Leben nicht mehr – und möglicherweise ist er auch neidisch auf die Enten im Park. Wo ist seine heile Welt geblieben? War es am Ende nichts weiter als ein Traum von Gestern und Morgen? Und wie, verdammt noch mal, lässt man das los?“

Luzifer Verlag & Hörbuchmanufaktur Berlin

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

