RETTUNGSKREUZER IKARUS #19 – eBook

Thomas Folgmann - Die Knotenwelt www.atlantis-verlag.de

Thomas Folgmann – Die Knotenwelt
http://www.atlantis-verlag.de

Der Atlantis Verlag macht ordentlich Meter damit, die ersten Romane der Serie RETTUNGSKREUZER IKARUS als eBooks in Eigenregie neu aufzubereiten, nachdem sie über mehrere Jahre lang von story2go angeboten wurden.

Aktuell sind wir bei Band 19 angelangt, zu dem ich das Cover beisteuern durfte.
DIE KNOTENWELT von Thomas Folgmann ist nun also auch wieder als eBook allerorten und als Paperback direkt über den Atlantis Verlag erhältlich.

Übrigens, die Bände 1-10 der Serie RETTUNGSKREUZER IKARUS gibt es zum Sparpreis für den kleinen Geldbeutel ;).

Klappentext:

„Jason Knight ist ein einsamer Mann, nachdem seine Gefährtin Shilla sich dem Nexoversum zugewandt und sämtliche Verbindungen zur Vergangenheit gekappt hat.
Doch er will nicht aufgeben, und eine wichtige Vorbedingung, um wieder an Shilla heran zu kommen, sucht er auf der Knotenwelt … “

Atlantis Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s