FRANKA

Moe Teratos - FRANKA

Moe Teratos – FRANKA

Moe Teratos zeichnet mittlerweile für einen stattlichen Reigen spannungsgeladener Bücher verantwortlich.
Thriller-Fans kamen mit ihren RATZ-Romanen, mit ihrem KEHLENSCHNEIDER und dem Bestseller DORT UNTEN STIRBST DU! voll auf ihre Kosten.
Durch LEICHENEXPERIMENTE, DIE ANSTALT DER TOTEN und WELTENBRUCH durfte sich die Horror-Gemeinde amtlich schrecken lassen.

Nun legt sie mit FRANKA einen brachialen Rache-Thriller vor, der sich gewaschen hat – freilich, ohne die Blutflecken aus den Laken und von den Wänden zu bekommen …
Mir war nicht nur mal wieder die rasante Lektüre, sondern auch die Arbeit am Cover eine diebische Freude!
Ich wünsche euch spannende Lesestunden auf den blutigen Fährten, die Moe für euch ausgelegt hat.

FRANKA gibt es zur Feier der Veröffentlichung wenige Tage lang für unschlagbar günstige 99 Cent, also greift schnell zu ;)!
Und anbei bemerkt: DORT UNTEN STIRBST DU! gibt es gerade auch noch zum Sparpreis ;).

Klappentext:

„Durch eine bestialische Gewalttat verliert Franka Heidenreich die wichtigsten Menschen in ihrem Leben und stirbt selbst beinahe dabei. Nach wochenlanger Genesung und Trauer ohne genaue Erinnerung an die Geschehnisse bietet sich ihr unerwartet die Gelegenheit, es den Unbekannten, die ihr Leben zerstörten, heimzuzahlen. Frankas blutiger Rachefeldzug entwickelt sich im Wettlauf mit der Polizei und den Tätern derart rasant und brutal, dass sie nicht nur sich selbst gefährdet, sondern auch die Letzten, die zu ihr halten …“

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s