DER TERRAFORMER 2

Matthias Falke - DER TERRAFORMER 2 www.atlantis-verlag.de

Matthias Falke – DER TERRAFORMER 2
http://www.atlantis-verlag.de

Erst letzten Monat durfte ich auf BOSPORUS von Matthias Falke hinweisen, seit heute ist das eBook zu TERRAFORMER 2 auf allen Plattformen erhältlich.

Der gewiefte Leser mag es bereits vermuten: dabei handelt es sich um die Fortsetzung von Matthias Falkes großartigem Roman DER TERRAFORMER, mit dem er zahlreiche Leser auf eine Odyssee zwischen den Sternen entführen und bestens unterhalten konnte.

Als erklärter Fan von Matthias Falkes Schreibe, der 2010 mit dem Deutschen Science Fiction Preis ausgezeichnet wurde, hatte ich wieder ein galaktisches Vergnügen mit der Lektüre und der anschließenden Arbeit an meinem geladenen Cover :).

Wer schon am TERRAFORMER seine helle Freude hatte, sollte den zweiten Wurf auf keinen Fall verpassen. Wer die Abenteuer um Anders McCoy noch gar nicht kennt, sollte dringend einen Blick riskieren ;).

DER TERRAFORMER 2 gibt es ab heute als eBook, die Paperback-Ausgabe und das edle Hardcover der Edition Atlantis werden im Mai folgen.

Klappentext:

„Ragna und Roderick genießen mit ihren Kindern den Frieden auf Hroisengart. Olaf wurde verbannt und büßt seine Strafe auf dem fernen, unwirtlich Minenplaneten Hryfir ab. Der alte Orluffson hält schützend die Hand über die junge Erzweltenfamilie. Aber als der Patron stirbt, meldet Olaf seine Ansprüche an.

Auf dem terraformten Planeten erntet Anders McCoy die Früchte seiner Arbeit. Die Welt ist begrünt. Riesige Tierherden ziehen über die Prärien. Das Abenteuer auf den Erzwelten scheint nur eine romantische Episode gewesen zu sein. Doch dann landet eine Fähre mit dem Wappen einer alten Dynastie und seine Verstrickung in die undurchschaubaren Händel der traditionsbewussten und stolzen Kultur holt ihn wieder ein.“

Atlantis Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s