DER MAGIER-Print

Stefan Papp - DER MAGIER www.luzifer-verlag.de

Stefan Papp – DER MAGIER
http://www.luzifer-verlag.de

Das eBook ist schon eine Weile auf dem Markt, nun gibt es Stefan Papps DER MAGIER, den zweiten Teil seiner Tarot-Serie, auch als Taschenbuch.

Wie bereits in DER NARR, versteht Stefan Papp es wieder vortrefflich, nicht nur einen spannenden Kriminalfall aufzurollen und bestens zu unterhalten, sondern auch gekonnt die Lachnerven zu kitzeln. Besonders in der zweiten Hälfte des MAGIERs musste ich mehrmals schallend lachen und hatte einen Heidenspaß.

Klappentext:

„Tue, was du willst, soll sein das ganze Gesetz. Aber was, wenn es Angst macht, Träume zu leben? Eine Gruppe Okkultisten schließt einen teuflischen Pakt. Jeder unter ihnen, der nicht nach den Sternen greift, hat sein Leben verwirkt … doch kann man echtes Lebensglück wirklich erzwingen?

Der zweite Band der Tarot-Serie zeigt, ob Sam sein Narrendasein beenden kann und ob Chefinspektor Remmel die größte Prüfung seines Lebens besteht. Den Leser erwarten wie bei DER NARR pechschwarzer Humor, neurotische Charaktere und zwischen den Zeilen auch etwas zum Nachdenken. Spaß und Spannung sind garantiert.“

Luzifer Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s