Nominiert für den Vincent Preis 2015

Michael Dissieux - Arcs Hill - Drittes Buch - Auferstehung www.luzifer-verlag.de

Michael Dissieux – Arcs Hill – Drittes Buch – Auferstehung
http://www.luzifer-verlag.de

Seit 2007 wird der Vincent Preis vergeben, eine Auszeichnung, die die Perlen der dunklen Phantastik hervorhebt.

Über die letzten Jahre durfte ich mich schon über mehrere Nominierungen freuen, und auch dieses Mal wird mir mit meinem Cover zum dritten Band von Michael Dissieuxs Episoden-Roman DIE LEGENDE VON ARC’S HILL die Ehre zuteil. Darüber freue ich mich riesig und mag allen schon mal ein herzliches Dankeschön aussprechen, die für mein Cover gevotet haben :D.

Meinen fetten Glückwunsch allen Mitnominierten, und insbesondere an Constantin Dupien und die ganze Autorenschar für die Nominierung der Anthologie MÄNGELEXEMPLARE: HAUNTED, für die ich das Cover gestalten durfte.

Ein großes Dankeschön auch an alle Verantwortlichen hinter den Kulissen, die alle Jahre wieder so viel Engagement und Herz fürs dunkle Genre investieren!

Die finale Abstimmungsrunde läuft von nun an bis zum 10.04.2016. Alle Informationen findet ihr hier.

Es sei mir auch noch der Hinweis erlaubt, dass es DIE SCHWARZE STADT, den ersten Teil von Michael Dissieuxs DIE LEGENDE VON ARC’S HILL, gerade als eBook zum Sparpreis gibt ;).

Und, ach ja, bevor ich es vergesse: es ist eine wunderbare Tradition, dass die Urkunde des Vincent Preis jedes Jahr individuell von einem Künstler gestaltet wird. In diese illustre Runde darf ich mich nunmehr einreihen ;).

Vincent Preis - Urkunde

Vincent Preis – Urkunde

 

 

 

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nominiert für den Vincent Preis 2015

  1. Pingback: Preisverdächtige Buchperlen | Timo Kümmel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s