DIE CHRONIKEN VON GOR #11 – DAS SKLAVENMÄDCHEN

Weiter geht es nun auch mit John Normans DIE CHRONIKEN VON GOR.
Die darbende Fangemeinde darf sich auf DAS SKLAVENMÄDCHEN freuen, den nunmehr 11ten Band der polarisierenden Reihe.

Die Paperback-Ausgabe kann direkt über den Basilisk Verlag bestellt werden. In absehbarer Zeit dürfte DAS SKLAVENMÄDCHEN auch als eBook verfügbar sein.

Die Bände 1 bis 10, 22 und 26 sind für alle Freunde der digitalen Lesart bereits erhältlich.

John Norman - DIE CHRONIKEN VON GOR 11 www.basilisk-verlag.de

John Norman – DIE CHRONIKEN VON GOR 11
http://www.basilisk-verlag.de

Klappentext:

„Judy Thornton, ein Mädchen von der Erde, findet sich in der Wildnis des Planeten Gor – der Gegenerde – wieder. Der grausamen, barbarischen, goreanischen
Kultur entsprechend wird sie versklavt, erniedrigt und gedemütigt. Trotz allem erkennt sie, dass ihr die Sklaverei die Freiheit gibt, sich als Frau zu fühlen, frei von jeder Verantwortung und Entscheidung. Doch Judy Thornton ist mehr als nur ein schöner Besitz. In ihren Händen liegt das Schicksal von Gor.“

Basilisk Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu DIE CHRONIKEN VON GOR #11 – DAS SKLAVENMÄDCHEN

  1. lapismont schreibt:

    Ah die rote Phase! Verweigerst Dich ja konsequent den Erwartungen. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s