Bücher-Verlosung 4: GRAUES LAND

Michael Dissieux - GRAUES LAND www.luzifer-verlag.de

Michael Dissieux – GRAUES LAND
http://www.luzifer-verlag.de

Michael Dissieux ist mittlerweile eine der tragenden Säulen des Horror-Genres.

Zuletzt war es mir vergönnt, seinen durch Lovecraft inspirierten fünfteiligen Episoden-Roman DIE LEGENDE VON ARC’S HILL einzukleiden. Ein atmosphärisches Glanzstück, bei dem nicht nur Mythos-Freunde voll auf ihre Kosten kommen.

Mit DIE SAAT DER BESTIE legte er einen beeindruckenden, brachial harten Einzelroman vor.

Und all das nahm seinen Anfang mit den GRAUES LAND-Büchern, einem postapokalyptischem Triptychon der leisen, aber schneidend scharfen Töne.

Und den Auftaktband könnt ihr nun gewinnen ;).

Kommentiert dafür einfach hier auf meiner Blog-Seite diesen Beitrag mit einer netten Wortmeldung. Ihr müsst euch kein Bein ausreißen, ein „haben will“ reicht schon, um an der Verlosung teilzunehmen. Diese endet mit meinem finalen Beitrag zur Verlosungs-Runde in ein paar Tagen, in dem ich dann auch den oder die GewinnerIn benennen werde.

Und so sei hiermit der Gewinner der Verlosung von BRAN verkündet:

Thomas Jessen

Alle anderen sind hoffentlich nicht traurig und machen bei dieser letzten Verlosung wieder mit – ich drücke euch die Daumen :)!!!

Luzifer Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Bücher-Verlosung 4: GRAUES LAND

  1. Adrian Wienekamp schreibt:

    Würde mich riesig über das Buch freuen 🙂

  2. Silvia schreibt:

    Da versuche ich doch gerne mal mein Glück 🙂

  3. Susanne Dienemann - Sparmann schreibt:

    Ooooohhhhh, dass würde ich gerne, gerne haben wollen…. Drück mir jetzt einfach mal selbst die Daumen.. 👍

  4. Kerry schreibt:

    wie schon angekündigt, möchte auch ich unbedingt mein Glück versuchen und in den Lostopf hopsen (stell es dir bitte nicht bildlich vor ^^)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s