Bücher-Verlosung 3: BRAN

Matthias Falke - Bran www.atlantis-verlag.de

Matthias Falke – Bran
http://www.atlantis-verlag.de

Mit BRAN hat Matthias Falke 2013 einen äußerst geschickt gesponnenen, visionären Roman vorgelegt, mit dem er mich als Frischling sofort für seine anspruchsvolle, aber stets spannungsgeladene und wunderbar fabulierte Schreibe begeistern konnte.

Im letzten Herbst folgte mit ZHID ein Wiedereintauchen in diesen Kosmos – und Matthias Falke entführt damit den geneigten Leser abermals auf ein rasantes Abenteuer zwischen den Sternen, das mich atemlos zurückließ.

Beide Bücher gibt es als eBooks, Paperbacks und auch als schnieke Hardcover der Edition Atlantis.

Eine Paperback-Ausgabe von BRAN könnt ihr nun gewinnen ;).
Kommentiert dafür einfach hier auf meiner Blog-Seite diesen Beitrag mit einer netten Wortmeldung. Ihr müsst euch kein Bein ausreißen, ein „haben will“ reicht schon, um an der Verlosung teilzunehmen. Diese endet, sobald ich die nächste Buch-Verlosung online stelle und in diesem Beitrag zugleich den oder die GewinnerIn verkünden werde

Und somit sei hier der Gewinner der Verlosung von DIE KÖNIGREICHE GOTTES 1 – HAWKWOODS REISE benannt:

Uwe T

Da schau mal einer an. Als hätte ich es geahnt, als ich dich darauf hingewiesen habe, Uwe ;). Zweimal in Folge. So kann es gehen … Meinen fetten Glückwunsch zur Glückssträhne!

Alle anderen sind hoffentlich nicht traurig und machen bei dieser und der letzten Verlosung wieder mit – ich drücke euch die Daumen :)!!!

Atlantis Verlag

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Bücher-Verlosung 3: BRAN

  1. Monika Dalmatiner Prinz schreibt:

    ich lese sehr viel, meist Thriller und Krimis, spannende Sachen, die einen zwingen, das Buch nicht aus der Hand zu legen, dieses Buch würde mich sehr interessieren

  2. Kai Uwe Tapken schreibt:

    Bisher kenne ich von Matthias Falke nur die D9E – Buecher. Würde aber gerne meinen Horizont erweitern!! Hab ich noch nicht…hätte es gerne!!😊

  3. Kai Uwe Tapken schreibt:

    Bisher kenne ich Matthias Falke nur aus D9E, das Buch fehlt in meiner Sammlung!! 😊

  4. Adrian Wienekamp schreibt:

    Hallo Toni, ich würde mich wirklich sehr über ein Buch mit einem Cover von dir freuen 😊
    Adrian Wienekamp
    Weißdornweg 19
    26629 Großefehn

    Viele Grüße aus Ostfriesland

  5. Thomas Jessen schreibt:

    Da muss ich natürlich mein Glück versuchen. Matthias Falke habe ich schon eine Weile auf dem Schirm, aber noch keines seiner Bücher gelesen… Leider…

  6. Uwe T schreibt:

    Wow, vielen Dank für das doppelte Glück, ich kann es kaum fassen!

    • Timo Kümmel schreibt:

      Sobald die Aktion vorbei ist, gehen die Bücher an dich raus. Theorethisch könnten es also sogar noch mehr werden, wenn du dich weiter beteiligst, aber das wäre dann wirlich schon fast unverschämtes Glück, haha :).

Kommentar verfassen

