EARL DUMAREST – DERAI – Print

E. C. Tubb - EARL DUMAREST 2 - DERAI www.atlantis-verlag.de

E. C. Tubb – EARL DUMAREST 2 – DERAI
http://www.atlantis-verlag.de

DERAI, der zweite Teil von E. C. Tubbs legendärer Kult-Science Fiction-Serie EARL DUMAREST, ist nun auch als Paperback und schickes Hardcover der Edition Atlantis erhältlich.

Als eBook gibt es den Roman natürlich auch preisgünstig an allen Fronten ;).

Gerade lese ich die Nummer 25, und werde mich auch in diesem Monat mit dem Cover vergnügen, während in wenigen Tagen mit PLANET DER SPIELER Band 3 und kurz danach Band 4 erscheinen wird.

Es geht nun also zügig voran ;).

Klappentext:

„Earl Dumarest erhält das lukrative Angebot, Derai, die junge Erbin des Hauses Caldor, sicher zu ihrem Heimatplaneten Hive zu geleiten. Dumarest nimmt das Angebot an, denn am Zielort der Reise hofft er, Informationen über die Erde zu erlangen, jene Welt, die er als Kind verließ und deren genaue Lage im Laufe der Zeit in Vergessenheit geriet.

Auf Hive wird Earl Dumarest in die Intrigen der herrschenden Clans verwickelt, muss sich tödlichen Gefahren durch riesige Bienen stellen und gerät erneut ins Fadenkreuz des Cyclan, jener geheimen Organisation, vor der auch Derai geflohen ist. Geflohen, weil man auf ihre Fähigkeit aufmerksam geworden ist: Derai ist eine Telepathin …

E. C. Tubbs Space Opera um Earl Dumarest fesselte Generationen von Lesern. Der Atlantis Verlag legt die legendäre Serie in einer neuen Edition auf und bringt die Romane neu und erstmals komplett übersetzt.
Lieferbar sind die Bände 1 und 2 als Neuauflage und 24 als deutsche Erstveröffentlichung. Als Hardcover direkt beim Verlag, als Paperback überall im Handel und als eBook. Weitere Bände sind in Vorbereitung.“

Atlantis Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s