Ich durfte bereits den Umschlag ihres rasanten Thrillers BÖSES MIT BÖSEM VERGELTEN gestalten, nun habe ich auch Patrizia Sabrina Prudenzis opulentes Werk VERDAMMT ZUR EWIGKEIT mit einem neuen Cover bestückt.
Und der fast 800 Seiten starke Ziegelstein hat es mehr als in sich. Patrizia hat damit einen übernatürlichen Thriller auf den Tisch gepfeffert, der bei mir immer wieder genau auf die richtigen Nerven Druck ausgeübt und schaurig spannende Lesestunden beschert hat.
In wenigen Tagen wird die massive Printausgabe lieferbar sein, als eBook gibt es VERDAMMT ZUR EWIGKEIT schon jetzt. Und zwar auf vier Teile gesplittet, aber natürlich auch komplett als dicken Packen.
Und das zur Feier der Neuveröffentlichung zum Einführungssparpreis, also greift schnell zu ;).
Klappentext:
»Es gibt mehr Ding´ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt.«
(William Shakespeare)
»Ich komme wieder!«
Diesen Satz wiederholt Olafs Vater immer und immer wieder.
Aber Olafs Vater ist tot.
Olaf hat eine beängstigende Gabe: Er hat das zweite Gesicht, er kann spüren, wenn der Tod das Leben löscht. Das ist schrecklich und ungeheuer bedrohlich. Und es bestimmt sein Leben. Er verliert seine Arbeit und seine große Liebe. Die mysteriösen und grauenhaften Phänomene spitzen sich zu, er wird verletzt und bittet schließlich einen katholischen Pfarrer und Exorzisten um Hilfe.
Der jedoch scheint mehr über Olaf, seine Familie und Jahrhunderte alte Geschichten aus Königsberg zu wissen, als es ein Einzelner ertragen kann …
Leserstimmen:
»Ich muss sagen, dass mich schon lange kein Buch mehr so gegruselt hat wie dieses.«
»Den Schreibstil empfand ich als ausgesprochen mitreißend, sodass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen konnte.«
»Die Autorin versteht es, mit der Angst des Lesers zu spielen.«