BOOKS FOR KIDS 2015

Frank W Haubold - Götterdämmerung - Die Gänse des Kapitols www.atlantis-verlag.de

Frank W Haubold – Götterdämmerung – Die Gänse des Kapitols
http://www.atlantis-verlag.de

Spätestens seit dem letzten Jahr hat sich die Aktion BOOKS FOR KIDS zu einem riesigen Erfolg gemausert.
Veranstaltet wird diese Bücherspenden-Aktion vom „Sunrise-Ruhr e. V.“ unter der organisatorischen Leitung von Astrid Pfister. Ziel ist es, eine wunderschöne Weihnachtsfeier aus dem Boden zu stampfen, und bedürftige Kinder mit ihrem vom Weihnachtsmann überbrachten Wunsch-Geschenk zu überraschen

Und obwohl die Aktion erst wenige Tage im Gange ist, haben sich schon wieder zahlreiche Kreative zusammengefunden, um den Lostopf mit ihren Bücherspenden zu füllen.

Und nun seid ihr wieder gefragt. Mit nur einem Euro nehmt ihr schon an der Verlosung teil, und habt die Chance einen der zahlreichen Buchpreise zu ergattern. Natürlich dürft ihr auch sehr gerne mehr beisteuern – die Kids werden es euch danken, und die Gewinne sind es auch mehr als wert!

Die Aktion läuft bis zum 1ten Dezember für alle Glücksritter.
Für alle Autoren und anderen Kreativen, die sich noch mit Spenden beteiligen wollen, gilt der 1te November als Zapfenstreich, also meldet euch beizeiten.

Ich habe mich dieses Mal mit einem Exemplar von Frank W. Haubolds DIE GÄNSE DES KAPITOLS beteiligt, dem ersten Band seiner dreibändigen Space Opera GÖTTERDÄMMERUNG, deren Abschlussband DAS LICHT VON DUINO erst vor wenigen Tagen im Atlantis Verlag erschienen ist.

BOOKS FOR KIDS 2015

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s