DRACHENMAHR-Gewinnspiel

Und weiter geht es mit den tollen Gewinnspielen :)!

Robert Corvus ist nicht nur ein begnadeter und versierter Autor, sondern wie ich selbst auch ein vergnügter Genre-Hopper.

Der Fantasy-Gemeinde ist er durch seine großartigen Romane bei PIPER ein fester Begriff, von denen ich schon SCHATTENKULT, GRAUWACHT und DRACHENMAHR mit einer Karte bestücken durfte.
SCHATTENKULT tummelte sich übrigens auf der Longlist des SERAPH 2015 – und hätte nach meinem sub-objektivem Empfinden die Trophäe auch mehr als verdient gehabt.

Aber auch der Science Fiction ist Robert Corvus zugetan.
Demnächst wird nicht nur ein sicherlich faszinierender Einzelroman bei PIPER erscheinen, sondern er hat auch BATTLETECH mitgestaltet, und bereichert durch seine Romane immer wieder das PERRY RHODAN-Universum.
Nach PERRY RHODAN-NEO und PERRY RHODAN-STARDUST nun sogar das PERRY-Zentralgestirn mit dem Doppelband 2824/2825.

Da ist es ein wunderbarer Genre-Brückenschlag, dass die PERRY RHODAN-Redaktion fünf Exemplare seines Fantasy-Romans DRACHNMAHR verlost, zu dem ich eine zweiseitige Stadtkarte anfertigen durfte :).

Hier geht es zum Gewinnspiel – ich wünsche euch viel Glück!
Aber sputet euch, die Verlosung läuft nur noch bis zum 8ten Oktober.

Robert Corvus - DRACHENMAHR - Karte www.piper-fantasy.de

Robert Corvus – DRACHENMAHR – Karte
http://www.piper-fantasy.de

PIPER-FANTASY & PERRY RHODAN

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

