EXODUS-Gewinnspiel

EXODUS 33

EXODUS 33

diezukunft.de ist ein Online-Magazin für Science-Fiction und Zukünftiges in allen Medien und in Wissenschaft & Technik.

Für ihre versierte und engagierte Arbeit wurde die Redaktion jüngst mit dem Kurd Laßwitz Preis ausgezeichnet.

An dieser Stelle noch mal meinen herzlichen Glückwunsch und ein Dankeschön für eure tolle Arbeit!

Noch bis zum 2ten November habt ihr auf diezukunft.de die Chance, eines von 5 EXODUS-Exemplaren zu gewinnen.

Viel Glück ;)!

 

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s