DER LETZTE KRIEGER – in der dritten Auflage nun auch im Print mit meiner Karte

David Falk - Der letzte Krieger - Karte www.piper-fantasy.de

David Falk – Der letzte Krieger – Karte
http://www.piper-fantasy.de

David Falk ist einer der Fantasy-Shooting-Stars jüngster Zeit.

Ende 2013 durfte ich als Nachschub eine Karte zu seinem Debüt DER LETZTE KRIEGER gestalten, um die Reise der begeisterten Leser zu untermalen.

Die stete Nachfrage hat den LETZTEn KRIEGER mittlerweile mit einer dritten Auflage beschenkt, die nun auch im Print meine Karte beinhaltet. Es ist mir ein Fest und passt prächtig zu den letzten tollen sonnigen Sommertagen :D!

Und wer es noch nicht mitbekommen hat: Eigentlich als Trilogie geplant, mauserte sich der letzte Band um Athanor nach dem zweiten Band, DER LETZTE KÖNIG, zu einem derart epischen, fulminanten Finale, dass sich Verlag und Autor entschieden, der Erzählung den Raum für zwei weitere Bücher zu geben.
So dürft ihr euch aktuell mit DIE LETZTE BASTION auf die Reise begeben, und euch im Frühjahr auf das große Finale in DIE LETZTE SCHLACHT freuen.

Zu David Falks DER LETZTE KÖNIG und DIE LETZTE BASTION durfte ich ebenfalls Karten beisteuern, die auch von vornherein in den Printbüchern enthalten waren :).

Klappentext:

„Athanor ist der einzige Überlebende des Menschengeschlechts. In den Ruinen des Reiches Theroia, wo er vor den alles vernichtenden Drachenkriegen lebte, hausen nunmehr Orks, und die Wahrheit über seine Abstammung würde ihn überall den Kopf kosten. Als Händler zwischen den verfeindeten Völkern der Zwerge und Elfen verdient er sich seinen Lebensunterhalt und wird mehr und mehr in deren Machtkämpfe hineingezogen. Doch als sich Dunkelheit über das Land senkt und sich die Untoten aus ihren Gräbern erheben, wird ihm der Sinn seines Schicksals offenbar …

David Falk liefert mit seinem High-Fantasy Debüt einen atemberaubenden Weltenentwurf. “

www.piper-fantasy.de

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s