IM ZEITSCHATTEN VON MONDTHAL

Tatjana Mária - IM ZEITSCHATTEN VON MONDTHAL

Tatjana Mária – IM ZEITSCHATTEN VON MONDTHAL

Dieser Tage ist IM ZEITSCHATTEN VON MONDTHAL von Tatjana Mária erschienen.

Mein Cover hierfür ist eine Art Kollaboration, weil ich für die Landschaft ein Foto der Autorin nutzen konnte und Kevin Scoppwer das Schloss beigesteuert hat.

Kevin hat übrigens auch einen wunderbaren Trailer zum Roman geschaffen, der euch zugleich bestens darauf einstimmen dürfte, welch märchenhaft schöne Fantasy-Geschichte Tatjana mit ihrem Debütroman IM ZEITSCHATTEN VON MONDTHAL erzählt.

Klappentext:

„Gestrandet in einer fremden Welt sucht Alexandra nach einem Ausweg. Der Tag, an dem sie aus ihrem Leben verschwindet, kommt unerwartet, obwohl sie es sich lange gewünscht hatte. Sie wollte ein Abenteuer, doch was sie findet, ist anders als sie erwartet hatte. Alexandra sucht einen Weg zurück und muss sich entscheiden, zwischen ihrem alten Leben und ihrer Liebe …“

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s