Scriptmanufaktur

Claudia Junger sollte allen durch ihre Seite KRIMI & CO ein Begriff sein, auf der sie mit großem Engagement versierte Rezensionen und Vorstellungen zu diversen Publikationen veröffentlicht.
Carmen Weinand hatte ich hier erst vor wenigen Tagen als teuflisch gute Autorin erwähnt, weil mir das Vergnügen zuteil wurde, ihre Kollektion DÄMONISCH einzukleiden, mit der sie und Thomas Williams uns unserer Nachtruhe berauben …
Carmen Weinand ist jedermann aber natürlich auch durch ihre Seite HORROR & MORE ein Begriff, mit der sie Genre-Publikationen, die es wirklich verdient haben, in den Fokus rückt und einer großen Öffentlichkeit vorstellt.

Diese beiden wortgewandten und bibliophilen Szene-Kennerinnen bieten nun mit der SCRIPTMANUFAKTUR ihr zweifaches Knowhow für ein professionelles Korrektorat und Lektorat an.
Es war mir ein große Freude, den beiden Ladys hierfür eine Grafik basteln zu dürfen :)!

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Scriptmanufaktur

  1. lapismont schreibt:

    Schöne Buchstütze!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s