LIADEN 2: EINE FRAGE DER EHRE

Sharon Lee und Steve Miller - LIADEN 2 - EINE FRAGE DER EHRE www.atlantis-verlag.de

Sharon Lee und Steve Miller – LIADEN 2 – EINE FRAGE DER EHRE
http://www.atlantis-verlag.de

Vor zwei Monaten ist mit DER AGENT UND DIE SÖLDNERIN endlich Band 1 der mitreißenden Space Opera LIADEN von Sharon Lee & Steve Miller als eBook erschienen. Mittlerweile ist natürlich auch die Paperback-Ausgabe lieferbar.

Mit EINE FRAGE DER EHRE legen wir direkt den zweiten Band nach. Ich denke, bis zur Printausgabe dürfte es Ende des Monats werden, aber das eBook ist schon allerorten verfügbar.
Und Band 3 wird in Kürze folgen.

Aber bis dahin erstmal viel Spaß mit EINE FRAGE DER EHRE und dem rasant spannenden und sympathischen Abenteuer eines ganz besonderen Pärchens ;).

Klappentext:

„Als der Händler Sav Rid Olanek erfährt, dass das Besatzungsmitglied Priscilla Mendoza von seinen kriminellen Machenschaften Kenntnis hat, lässt er sie kurzerhand auf einem Planeten zurück und brandmarkt sie selbst kurzerhand zur Diebin.
Durch Zufall wird der Liaden Shan yos’Galan auf die ehemalige Frachtmeisterin aufmerksam und nimmt sie an Bord der Dutiful Passage, des Flaggschiffs des Korval-Clans, einer der einflussreichsten Händlerfamilien Liads.
Was Mendoza nicht ahnt: Bereits seit geraumer Zeit besteht eine Fehde zwischen Sav Rid Olanek und Shan yos’Galan, in die auch sie jetzt hineingezogen wird – eine Fehde, in der es um Revanche geht und die sie auf den Heimatplaneten der Liaden führt …

Der zweite Roman aus dem LIADEN-Zyklus.
Eine der größten Space Operas unserer Zeit.“

Atlantis Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu LIADEN 2: EINE FRAGE DER EHRE

  1. lapismont schreibt:

    ah, aus der blauen Phase 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s