Erst vor wenigen Tagen durfte ich vermelden, dass Michael Dissieuxs grandioser lovecraftscher Episoden-Roman DIE LEGENDE VON ARC’S HILL nunmehr komplett im Taschenbuch vorliegt:
1. DIE SCHWARZE STADT
2. DAS GRAB DES TEUFELS
3. AUFERSTEHUNG
4. BRENNENDER PHOENIX
5. DAS LETZTE KAPITEL
Und DIE SCHWARZE STADT gibt es als eBook auch immer noch im Kindle-Deal zum Sparfuchspreis. Greift schnell zu, ich weiß nicht wie lange die Aktion noch andauert ;).
Und als wäre dem noch nicht genug, gibt es DIE SCHWARZE STADT nun auch als kongeniale Hörbuch-Adaption der Hörbuchmanufaktur Berlin, gelesen von Robert Frank.
Ich habe erst knapp ein Drittel gehört, kann euch aber schon jetzt ein einmalig schauriges Vergnügen versprechen, so atmosphärisch dicht und düstergrau von Robert Frank in Szene gesetzt, wie es nicht besser zu Michaels apokalyptischen Visionen passen könnte.
Viel Spaß beim Lauschen und Gruseln ;)!
Klappentext zu DIE SCHWARZE STADT:
„Wenn man alles verloren hat, was man im Leben als wichtig erachtete, ist es kein leichtes Unterfangen, wieder aus den düsteren Tiefen der Verzweiflung heraus zu gelangen. Noch aussichtsloser erscheint der mutlose Versuch, seinen Geist von der wunderlichen und verlockenden Sehnsucht nach dem Tode zu befreien oder gar zu beschützen. In London, jener lauten und grellen Stadt, in der Wahnsinn und Hochgefühl an jeder Ecke Hand in Hand gingen, hatte Mike Osmond diesbezüglich keine Möglichkeit gesehen, den schreienden Schatten der Vergangenheit zu entfliehen und sich aus dem Sumpf von Niedergang und verzehrendem Selbstmitleid zu befreien. Und so zog es ihn nach Arc’s Hill, einer kleinen Stadt im Schoße düsterer Gebirge … nicht ahnend, welch dunkle Geheimnisse dort auf ihn warteten.“