DIE LETZTE BASTION

David Falk darf man wohl ganz unumwunden als einen der Fantasy-Shooting-Stars jüngster Zeit werten, begeisterte er doch mit seinen beiden Romanen DER LETZTE KRIEGER und DER LETZTE KÖNIG scharenweise die Leser.
Eigentlich als Trilogie geplant, mauserte sich der letzte Band um Athanor allerdings zu einem derart epischen, fulminanten Finale, dass sich Verlag und Autor entschieden, der Erzählung den Raum für zwei weitere Bücher zu geben. So dürft ihr euch dieser Tage mit DIE LETZTE BASTION auf die Reise begeben, und euch im Frühjahr auf das große Finale in DIE LETZTE SCHLACHT freuen.
Wie schon für DER LETZTE KRIEGER und DER LETZTE KÖNIG wurde mir die Ehre zuteil, DIE LETZTE BASTION mit einer Karte bestücken zu dürfen. Ich hoffe, sie ist euch ein atmosphärisches Geleit auf euren Abenteuern mit Athanor :).

David Falk - DIE LETZTE BASTION www.piper-fantasy.de

David Falk – DIE LETZTE BASTION
http://www.piper-fantasy.de

Klappentext:

„Nach der Zerstörung aller Menschenreiche sind die Elfenlande die letzte Bastion zivilisierten Lebens in Ardaia, doch auch sie geraten nun in Gefahr!
Als König des Menschenreichs Dion sieht sich Athanor einer immer größeren Plage durch Untote gegenüber. Uralte Kreaturen erheben sich, die schon zu Lebzeiten so gefährlich waren, dass die Götter ihnen den Tod sandten. Auf der Suche nach Antworten erkennt Athanor, was den Toten ihren Frieden raubt – und dass mehr auf dem Spiel steht, als nur das Schicksal der Menschen …“

www.piper-fantasy.de

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s