Buch zu verschenken

E. C. Tubb - Earl Dumarest 1 - Planet der Stürme www.atlantis-verlag.de

E. C. Tubb – Earl Dumarest 1 – Planet der Stürme
http://www.atlantis-verlag.de

Bis zu 40°C könnte es heute wohl in der Spitze werden – gefühlt befinde ich mich als Wahlvampir und Nachteule eh schon halb im Fegefeuer …

Und wie so manch andere/r wünsche vermutlich nicht nur ich mir einen kühlen Wind um die Hirnschale, deswegen verschenke ich heute versus der Terror-Hitze ein Paperback-Exemplar von E.C. Tubbs EARL DUMAREST-Roman PLANET DER STÜRME.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist hier zu diesem Beitrag auf meiner Blog-Seite einen entsprechenden Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie sehr die Hitze an den Kräften zerrt, ein staubtrockenes „Hier“ reicht schon ;).

Den Gewinner werde ich dann per Zufallsprinzip auslosen und am Samstag oder Sonntag verkünden – viel Glück allen Teilnehmern!

Atlantis Verlag

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Buch zu verschenken

  1. Mirko Wäldchen schreibt:

    Nichts ist schöner als im Schatten zu sitzen und ein gutes Buch zu lesen.

  2. Gert Meyer schreibt:

    Mit den Füßen in einer Kaltwasserschale , einen Eistee mit bis Oberkanne Eiswürfel und mit dem Kopfkino im All , da geht wenig drüber !

  3. Carmen Benner schreibt:

    Am besten man verzieht sich bei diesen Temperaturen mit einem guten Buch ins Haus.
    Oder aber man wartet das die Migräne besser wird.
    Herzliche Grüße Carmen

  4. Deepfire schreibt:

    Cool – E.C.Tubb – her damit! 😀

  5. Christian schreibt:

    Ich mag die Hitze nicht so sehr. In der warmen Jahreszeit komme ich, aus diversen Gründen, leider nicht so viel zum Lesen. 😦
    Die Serie um Earl Dumerest interessiert mich allerdings schon lange. Ich würde mich sehr über das Buch freuen! 😃

  6. Timo Kümmel schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch, Mirko, das Buch ist deins ;)! Allen anderen vielen lieben Dank für eure Teilnahme – ihr habt dann hoffentlich mehr Glück bei meiner nächsten Verlosung!

Kommentar verfassen

