DIE LEGENDE VON ARC’S HILL – alle 5 Teile als Print lieferbar! Und 5 Bücher im Kindle-Deal zum kleinen Preis.

Für alle Liebhaber des gedruckten Buches gibt es nun endlich alle fünf Teile von Michael Dissieuxs lovecraftschem Episoden-Roman DIE LEGENDE VON ARC’S HILL als günstige Taschenbücher.

Zugleich lockt Teil #1, DIE SCHWARZE STADT, gerade im Kindle-Deal zum Sparpreis ;).

Und noch vier weitere Bücher aus dem Luzifer Verlag gibt es gerade zu Schnäppchenpreisen:

Cheryl Kaye TardifWILDER FLUSS

Arthur Gordon WolfKATZENDÄMMERUNG

Heike VullriedeDER TOD KANN MICH NICHT MEHR ÜBERRASCHEN und

Heike VullriedeNOTIZEN EINER VERLORENEN

Greift reichlich zu und viel Spaß beim Schmöckern ;)!

Luzifer Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu DIE LEGENDE VON ARC’S HILL – alle 5 Teile als Print lieferbar! Und 5 Bücher im Kindle-Deal zum kleinen Preis.

  1. Pingback: 2ter Platz beim Vincent Preis! | Timo Kümmel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s