FILET FATAL

Aaron Arn - FILET FATAL www.luzifer-verlag.de

Aaron Arn – FILET FATAL
http://www.luzifer-verlag.de

Ganz heimlich, still und leise ist in den letzten Wochen FILET FATAL von Aaron Arn als eBook erschienen. Aber auch wenn ich vorab keinen Blick hinein werfen konnte, bin ich mir sicher, dass FILET FATAL ein rasantes und deftiges Menü offeriert, und in jedem Fall eine Kostprobe wert ist.

Klappentext:

„Frankreich im Jahre 2024: Wenn der Journalist und Hobbykoch Paul Corner geahnt hätte, in welch satanische Küche ihn der Fall führen sollte, über welchen zu recherchieren ihn sein Freund, der Schweizer Kriminalkommissar Anton Krelik, überredet hatte, dann wäre er direkt ans andere Ende der Welt ausgewandert.

Doch nun stellen ihn die seltsamen Todesfälle hochrangiger Banker in französischen Restaurants vor ein Rätsel, das immer größere Ausmaße anzunehmen scheint und dessen Lösung ihn selbst in Gefahr bringen könnte … “

Luzifer Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s