DAS GEHEIME LEBEN DES NACHTFALTERS

Sabine M. Schmid - DAS GEHEIME LEBEN DES NACHTFALTERS www.papierverzierer.de

Sabine M. Schmid – DAS GEHEIME LEBEN DES NACHTFALTERS
http://www.papierverzierer.de

Schon seit einiger Zeit lieferbar ist der Roman DAS GEHEIME LEBEN DES NACHTFALTERS von Sabine M. Schmid.
In eindrücklichen und atmosphärisch dichten Bildern erzählt die Autorin eine phantastische Geschichte, die sich für den Leser wie ein Gleichnis nach und nach entfaltet …

DAS GEHEIME LEBEN DES NACHTFALTERS von Sabine M. Schmid gibt es preisgünstig als eBook, aber natürlich auch als schmuckes Klappenbroschur :).

Klappentext:

„Ein alter Mann haust in seinem Turm, empfängt Wanderer und bleibt für die Bewohner des naheliegenden Dorfes ein Rätsel, wodurch sie sich viele Geschichten über ihn erzählen. Das hätte auch so bleiben können, wenn Gerr nicht zur gleichen Zeit beinahe real wirkende Träume erleben würde, die ihr anscheinend einen Weg aufzeigen wollen. Und je mehr Gedanken sie sich macht, desto mehr stellt sie sich die Fragen, wohin sie will und was sie will. Denn die Wahrheit hinter den Träumen birgt neue Geheimnisse, die Gerr auf eine fantastische und metaphorische Reise schicken …

»Wenn du zwischen A und B zu wählen hast, nimm C!«“

Papierverzierer Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s