DIE LEGENDE VON ARC’S HILL – DAS GRAB DES TEUFELS – Print

Michael Dissieux - Arcs Hill - Zweites Buch - DAS GRAB DES TEUFELS www.luzifer-verlag.de

Michael Dissieux – Arcs Hill – Zweites Buch – DAS GRAB DES TEUFELS
http://www.luzifer-verlag.de

Nachdem Michael Dissieuxs lovecraftscher Episoden-Roman DIE LEGENDE VON ARC’S HILL über die letzten Monate exklusiv vorab in fünf eBook-Teilen erschienen ist, gibt es nun für alle Freunde des gedruckten Buches nach und nach die Pentalogie im Print.

Dieser Tage ist Band #2, DAS GRAB DES TEUFELS, als günstiges Taschenbuch erschienen.

Ich wünsche viel Spaß beim Sammeln und Verschlingen ;)!

Klappentext:

„DIE LEGENDE VON ARC’S HILL … die neue 5-teilige Horror-Serie von Michael Dissieux.

Für Fans von H.P. Lovecraft ein Muss!

Buch 2: DAS GRAB DES TEUFELS

In dem düsteren Städtchen Arc´s Hill hatte der Verleger und Journalist James Feldman gehofft, der unheimlichen und dämonischen Legende des von der Zeit vergessenen Ortes auf den Grund zu gehen. Als gebrochener Mann kehrt er nach nur wenigen Tagen in den Schoß seiner Familie zurück.
Erst neunzehn Jahre später, auf seinem Totenbett, bricht James sein Schweigen und berichtet  seinem Sohn Frank von den Ereignissen, die ihn in Arc´s Hill in eine seelenlose Hülle verwandelt hatten.
Er erzählt ihm von einem geheimen Raum unter der kleinen Kirche von Arc´s Hill … und davon, was seit Jahrhunderten tief unter der Erde verborgen gehalten wird.
Frank macht sich auf den Weg in das düstere Dorf, ohne zu ahnen, dass er schon bald an die Grenzen seines Glaubens geführt wird.“

Luzifer Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s