Kurd Laßwitz Preis 2015

Dirk van den Boom - KAISERKRIEGER - AUFGEHENDE SONNE www.atlantis-verlag.de

Dirk van den Boom – KAISERKRIEGER – AUFGEHENDE SONNE
http://www.atlantis-verlag.de

Die letzten Tage war ich außer Haus, deswegen komme ich leider erst nun dazu, mich adäquat wie schockgefrorene Pommes in der Fritteuse über den Gewinn des Kurd Laßwitz Preises zu freuen :D.

Was soll ich sagen? Ich bin platt, damit hätte ich nun wirklich gar nicht gerechnet.

2011 wurde mein Cover zu Dirk van den Booms KAISERKRIEGER-Auftakt-Band DIE ANKUNFT mit dem renommierten Preis ausgezeichnet. Dieses Jahr nun mein Cover zu AUFGEHENDE SONNE, dem ersten Band des zweiten KAISERKRIEGER-Zyklus‘. Darüber freue nicht nur ich mich gigantisch, sondern auch Serienschöpfer Dirk van den Boom und der Mastermind des Atlantis Verlags Guido Latz.

Ein riesengroßes Dankeschön an alle, die mir ihre Punkte geschenkt haben!!! Ich hoffe, ich kann euch auch zukünftig mit meinen Bildern erreichen und bewegen, so wie mir eure Bestätigung die Kraft und Motivation zum Werkeln gibt.

Darüber hinaus meinen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Platzierten, sowie ein großes Dankeschön an alle Schalter und Walter im Hintergrund – ganz besonders natürlich an den Treuhänder Udo Klotz.

Atlantis Verlag
Kurd Laßwitz Preis

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kurd Laßwitz Preis 2015

  1. Pingback: Kurd-Laßwitz-Preis 2015 | Schäfer, wie Hirte.

  2. Pingback: Nominiert für den Deutschen Phantastik Preis 2015! | Timo Kümmel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s