Frische eBooks aus dem Hause Atlantis

Paul Kearney - DIE KÖNIGREICHE GOTTES 1 www.atlantis-verlag.de

Paul Kearney – DIE KÖNIGREICHE GOTTES 1
http://www.atlantis-verlag.de

Ganz frisch gibt es die Ausgabe 58 des Magazins PHANTASTISCH!
Der geneigte Leser findet darin nicht nur ein Interview mit David Falk, zu dessen letzten zwei Romanen ich Karten gestalten durfte, sondern auch eine Einstimmung und Leseprobe zu Christian Endres´ SHERLOCK HOLMES UND DIE TANZENDEN DRACHEN.

Schon seit einigen Tagen verfügbar ist auch das eBook zum ersten Band der epischen und mitreißenden Pentalogie DIE KÖNIGREICHE GOTTES von Paul Kearney. In den nächsten Wochen wird HAWKWOODS REISE dann auch als Paperback und schickes Hardcover der Edition Atlantis auf dem Ladentisch liegen.

Zwei weitere Romane, die ich eingekleidet habe, stehen schon in den Startlöchern und können nicht nur als Paperback und Hardcover, sondern nun auch erstmals als eBooks vorbestellt werden.

Und zwar hätten wir da GOOGOL von H.D. Klein, dessen Lektüre für mich schon recht lange zurück liegt, aber ich erinnere mich noch gut wie begeistert ich es verschlungen habe.

Und zu guter Letzt gibt es einen Anfang, nämlich den ersten Band der KAISERKRIEGER – VIGILES-Reihe von Dirk van den Boom. Mit TOD IM SENAT legt er den Grundstein für einen äußerst spannenden und verheißungsvollen neuen Blickwinkel auf seinen KAISERKRIEGER-Kosmos. Nicht nur die Fans der Reihe dürften daran ihre helle Freude haben.

Auch GOOGOL und TOD IM SENAT werden in den nächste Wochen als Paperback und Hardcover für alle Freunde des gedruckten Buches bereit stehen.

Atlantis Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s