DIE LEGENDE VON ARC’S HILL – FÜNFTES BUCH – DAS LETZTE KAPITEL

Michael Dissieux - Arc's Hill - Fünftes Buch - DAS LETZTE KAPITEL

Michael Dissieux – Arc’s Hill – Fünftes Buch – DAS LETZTE KAPITEL

Mit DAS LETZTE KAPITEL ruft Michael Dissieux zum großen Finale seines genialen Lovecraft-Episoden-Romans DIE LEGENDE VON ARC’S HILL.

Und nicht nur Jünger des werten H.P. sollten diesem Ruf folgen. Es lohnt sich – versprochen ;)!

Ich wünsche ein postapokalyptisches, Alpträume heraufbeschwörendes Lesevergnügen, hehe …

Klappentext:

„DIE LEGENDE VON ARC’S HILL … die neue 5-teilige Horror-Serie von Michael Dissieux. Für Fans von H.P. Lovecraft ein Muss!

Buch 5: DAS LETZTE KAPITEL

Nach den Ereignissen auf dem ehemaligen Marktplatz von Arc´s Hill erwacht Ethan in einer stillen, nach Blut und Erbrochenem stinkenden Kammer. Schnell wird ihm klar, welch grausames Schicksal ihn erwartet: Der Tod in einer der fürchterlichen Arenen.
Dort müssen Sklaven auf Leben und Tod gegeneinander antreten, einen Sieger gibt es nicht.
Als Ethan bemerkt, gegen wen er kämpfen soll, fasst er einen Entschluss, der das letzte Kapitel der Menschheit einläutet.
Die Zeit der Erlösung scheint gekommen …“

Luzifer Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s