DER WEG DER MAGA

Ich bin spät dran mit meiner Meldung, denn DER WEG DER MAGA von Arndt Waßmann erschien schon pünktlich zur Leipziger Buchmesse im Verlag Torsten Low. Nun wird es aber endlich Zeit, auch auf diesen umfangreichen Fantasy-Schmöker hinzuweisen.
Ich habe den Roman vorab nicht lesen können, bin nun aber schon mehr als gespannt auf die satten 400 Seiten, die nach einem stimmungsvollem und spannenden Fantasy-Lesegenuss klingen.

Klappentext:

„Eine Magierin. Eine Suche. Eine Stadt, die ihr Leben verändert.

Kaum hat Serana Meridan ihre Ausbildung an der Akademie beendet, stellt das Leben sie bereits vor neue Prüfungen, härter und gnadenloser als jedes Examen. Freunde und Feinde treten in ihr Leben, um es für immer zu verändern. Und über allem schwebt stets der Schatten eines drohenden Krieges, der bald näher kommt, als sie es je befürchtet hätte.
So beschreitet Serana einen Weg, von dem es kein Zurück mehr gibt – den Weg der Maga.“

Verlag Torsten Low

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu DER WEG DER MAGA

  1. lettercastle schreibt:

    Klingt spannend!
    Ich glaube, dass dieses Buch mein nächstes Ziel wird, danke.
    Liebe Grüße,
    Lettercastle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s