DIE LEGENDE VON ARC’S HILL – VIERTES BUCH – BRENNENDER PHOENIX

Michael Dissieux - Arc's Hill - Viertes Buch - Brennender Phoenix

Michael Dissieux – Arc’s Hill – Viertes Buch – Brennender Phoenix

Dieses Mal musstet ihr euch etwas länger gedulden – die Schelte dafür darf auf mich abgeladen werden … Aber nun steht endlich der vierte Teil von Michael Dissieuxs genialem Lovecraft-Episoden-Roman DIE LEGENDE VON ARC’S HILL für euch bereit ;).

Die neue Farbnuance, die Michael bereits in AUFERSTEHUNG eingebracht hat, wird in BRENNENDER PHOENIX konsequent fortgesetzt, und wir steuern durch ein postapokalyptisches, brennendes Szenario auf das unheilschwangere Finale zu.

Viel Spaß, werte Horror-Gemeinde, mir war es ein gigantisches Fest :D!

 

 

Klappentext:

„DIE LEGENDE VON ARC’S HILL … die neue 5-teilige Horror-Serie von Michael Dissieux. Für Fans von H.P. Lovecraft ein Muss!

Buch 4: BRENNENDER PHOENIX

Arc´s Hill … dreißig Jahre später. Das Böse, das Jahrtausende tief im Schoß der Berge geschlafen hat, ist erwacht. Das Zeitalter der Menschheit scheint beendet. Die Tage sind düster und erfüllt von den Schreien der wenigen Überlebenden, die ihr Dasein als Sklaven der „Neuen Rasse“ fristen.
Ethan ist einer von ihnen. Ein junger Mann, der in der alten Welt geboren wurde, jedoch nur Tod und Niedergang kennt. Aber er ist nicht dazu bereits, das tägliche Sterben in den stinkenden Straßen von Arc´s Hill zu akzeptieren. Er weiß, dass es da noch etwas anderes geben muss.
Etwas, das aus der „alten Zeit“ in ihm überlebt hat.
Dies ist seine Geschichte …

Die Geschichte findet ihren Abschluss in DAS LETZTE KAPITEL. “

Luzifer Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s