UMRAY

Torsten Exter - UMRAY 2

Torsten Exter – UMRAY 2

Mit UMRAY – A TEXTUAL & VISUAL ARTBOOK ist beim Papierverzierer Verlag eines der ambitioniertesten Buch-Projekte der letzten Jahre erschienen.

Herausgegeben von Ann-Kathrin Karschnick, Joachim Sohn und Carolin Grotjahn bietet dieser Ziegelstein an Buch dystopische Kurzgeschichten von einer versierten und aufstrebenden Autorenriege, die ihresgleichen sucht.

Jede Erzählung wurde liebevoll von ungemein talentierten Illustratoren und Künstlern farbig in Szene gesetzt.
Es ist mir eine Ehre, mit an Bord sein zu dürfen! Mir oblag es, die großartige und atmosphärisch zum Schneiden dichte Erzählung von Torsten Exter einzufangen.

UMRAY gibt es als fettes Hardcover mit Schutzumschlag, aber auch als günstiges eBook, wobei die digitale Variante nur die Storys, nicht die Illustrationen enthält.

Autoren: Tom Daut, Stefanie Mühlsteph, Allan J. Stark, Henning Mützlitz, Christian Lange, Christian Vogt, Sandra Baumgärtner, Che Rossié, Fabienne Siegmund, Mike Krzywik-Groß, Serena Hirano, Martin Ulmer, Michaela Harich, Torsten Exter, Judit Vogt

Künstler: Martin Schlierkamp, Dieter Klapper, Ulrich Zeidler, Denis Loebner, Arndt Drechsler, Marco Schüller, Lisa Feyerabend, Patrick Deza, Che Rossié, Markus Erdt, Folko Streese, Allan J. Stark, Timo Kümmel, Alexander Preuss, Christian Günther, Martin Knipp, Jan-Philipp Eckert

Papierverzierer Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s