Nominiert für den Kurd Laßwitz Preis 2015

Dirk van den Boom - KAISERKRIEGER - AUFGEHENDE SONNE www.atlantis-verlag.de

Dirk van den Boom – KAISERKRIEGER – AUFGEHENDE SONNE
http://www.atlantis-verlag.de

2011 war mir völlig überraschend die unvergleichliche Ehre vergönnt, den Kurd Laßwitz Preis für mein Cover zu Dirk van den Booms ersten KAISERKRIEGER-Band DIE ANKUNFT nach Hause tragen zu dürfen.

Da freut es mich umso mehr, dass nun dieses Jahr auch mein Cover für den Auftaktband des zweiten KAISERKRIEGER-Zyklus nominiert wurde. Noch druckfrisch erschien dieser Tage übrigens der zweite Band des neuen Zyklus: STÜRMISCHE HIMMEL ;).

Allen, die für mein Bild gestimmt haben, ein riesiges Dankeschön!

Und allen Mitnominierten quer durch die Kategorienriege meinen gelupften Hut, herzlichen Glückwunsch und gedrückte Daumen für die finale Runde!

Kurd Laßwitz Preis

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s